"Service mit Stern" ist eine Auszeichnung für Mercedes-Benz Vertriebspartner, die sich beim Service in besonderem Maße am Kunden orientieren und zusätzliche Leistungsbausteine erfolgreich in ihr Kundenbetreuungs-Programm aufgenommen haben.
Zum Beispiel freundliche und zuvorkommende Ansprechpartner, die sich Zeit für eine professionelle und verbindliche Beratung nehmen. Oder die garantierte telefonische Erreichbarkeit Ihres Ansprechpartners während der Öffnungszeiten. Und sollten Wartezeiten auftreten, dann bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, diese angenehm zu überbrücken.
Service mit Stern ist unsere Philosophie, die Ihnen die Sicherheit gibt, bei Mercedes-Benz richtig aufgehoben zu sein. Weitere Pluspunkte für Sie sind die zügige Bearbeitung von Anfragen, das Einhalten von Zusagen und Terminen sowie verbindliche Leistungsangebote und eine sorgfältige Auftragsabwicklung.
"Service mit Stern" bedeutet auch, dass wir uns nur mit 100 % Qualität zufriedengeben. Täglich. Dafür lassen die "Service mit Stern"-Betriebe regelmäßig Werkstättentests durchführen, um ihre Qualität zu überprüfen und sicherzustellen. Der Betreuungsservice bei der Fahrzeugannahme und die kompetente Beratung und Betreuung rund um Mercedes-Benz Zubehör sind dabei ebenso selbstverständlich. Und natürlich bietet jeder "Service mit Stern"-Betrieb auch den umfassenden Mobilitäts-Service. Einige Maßnahmen fallen Ihnen wahrscheinlich erst beim zweiten Blick auf: Der Einbau von Mercedes-Benz Originalteilen oder der Umwelt-Service, zu dem sich die Betriebe verpflichten, hat Langzeitwirkung.
Weitere Leistungsbausteine können sich von Betrieb zu Betrieb unterscheiden und können zum Beispiel verlängerte Öffnungszeiten beinhalten. "Service mit Stern" ist eben nicht nur ein Name, sondern ein Hochleistungsprogramm für Ihre Zufriedenheit.
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