Sollten Sie unterwegs eine technische Panne oder ein Startproblem haben, hilft Ihnen europaweit der Mercedes-Benz Service24h [1]. Die Service-Hotline nimmt Ihren Anruf entgegen und organisiert schnelle und professionelle Hilfe. 365 Tage im Jahr, 7 Tage in der Woche und 24 Stunden am Tag macht sich der Service24h auf den Weg zu Ihnen. Häufig kann eine Panne direkt vor Ort behoben werden. Sollte dies einmal nicht möglich sein, dann sorgen wir dafür, dass Ihr Fahrzeug in die nächste Mercedes-Benz Werkstatt gebracht wird und organisieren Ihre Weiterfahrt.
Von Haus aus eingebaut und immer erreichbar: Mercedes me „Unfall- und Pannenmanagement“. Mit einem Druck auf die Mercedes me Taste bzw. über den Telefonbucheintrag in Ihrem Adressbuch, stellt Ihr Fahrzeug eine Sprachverbindung zu der Mercedes-Benz Service Hotline her. Dabei werden automatisch Ihr Standort und sonstige relevante Informationen, wie z. B. die Fahrzeugidentifikationsnummer, übermittelt – sofern Sie den Dienst aktiviert haben. So kann sich der nächstgelegene Service24h Mitarbeiter umgehend um Sie und Ihr Fahrzeug kümmern, auch wenn Sie selbst nicht sicher sagen können, wo Ihr Fahrzeug liegengeblieben ist.
Thema
Standort
Marke
Bundesland
Standort
Marke