Benzin/Diesel: Energieverbrauch kombiniert: 10,6‒6,6 l/100 km | CO2-Emissionen kombiniert: 242-173 g/km | CO2-Klasse: G-F
Im Vito Tourer genießen der Fahrer und die bis zu acht Passagiere eine komfortable Fahrt – auch auf längeren Reisen.
Highlights des Mercedes-Benz Vito Tourer | |
---|---|
Bis zu 9 Sitzplätze |
im Innenraum |
Bis zu 1,7 m3 |
Laderaumvolumen |
Bis zu 174 kW |
Leistung [1] |
Das charakteristische Design des Vito überzeugt auf den ersten Blick. Die markante Frontpartie und die sanft ansteigende Strukturlinie, die sich über das Seitendesign zieht und am Heck absenkt, machen ihn aus jeder Perspektive leicht wieder erkennbar.
Das Sport-Paket Exterieur verleiht dem Fahrzeug eine sportliche Optik und mehr Individualität. (Sonderausstattung)
Die adaptiven LED-Scheinwerfer werden – je nach Fahrsituation – automatisch vertikal und horizontal geschwenkt. (Sonderausstattung)
Kann mit abblendenden Innen- und Außenspiegeln und elektrisch heranklappbaren Außenspiegeln die Fahrsicherheit steigern. (Sonderausstattung)
Das Interieur ist wie der Vito Tourer selbst: äußerst funktional – und ansprechend gestaltet. Die Instrumente im Fahrerraum sind übersichtlich angeordnet und alle Bedienelemente bequem zu erreichen.
Das wesentlich größere Sichtfeld des digitalen Innenspiegels kann Ihnen während der Fahrt einen besseren Überblick über das Verkehrsgeschehen hinter Ihrem Fahrzeug ermöglichen, ohne dass die Sicht nach hinten durch Ihre Ladung oder mitfahrende Passagiere eingeschränkt wird. (Sonderausstattung)
Die Klimatisierungsautomatik THERMOTRONIC steigert den Klimakomfort in Ihrem Fahrzeug und hält während der Fahrt länger fit, besonders bei hohen Außentemperaturen. Sie regelt automatisch Temperatur, Luftmenge und Luftverteilung in zwei Klimazonen, sodass sich auch Fahrer und Beifahrer mit unterschiedlichen Klimatisierungswünschen wohlfühlen können. (Sonderausstattung)
Angaben zur Nennleistung und zum Nenndrehmoment nach Verordnung (EG) Nr. 715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung.
Thema
Standort
Marke
Bundesland
Standort
Marke